VILLA BOSCO

Unsere Villa Nachhaltigkeits - Vision

Nachhaltiges Handeln als solches betrachten wir zunächst als einen ständig andauernden und fortlaufenden (Lern-) Prozess, welcher per se Potential zur Bewusstseinserweiterung für jeden einzelnen birgt. In der täglichen Praxis bedeutet dies, dass wir die Art und Weise wie wir handeln mit vollem Bewusstsein tätigen, aber auch stets hinterfragen. Alle Entscheidungen, die unsere Umwelt betreffen, vollziehen wir mit Achtsamkeit. Vorausschauendes Agieren und vernünftiges Haushalten ist nicht nur im Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen gefordert. Auch in unserem Teamgefüge, im Miteinander unter Kollegen und Gästen, stellt dieser Gedanke einen absoluten Grundsatz für uns dar.  

Langfristig ergiebige nach-haltige Entscheidungen treffen können wir nur auf der Basis eines klaren Bewusstseins. Einem Bewusstsein hinsichtlich Achtsamkeit und Dankbarkeit gegenüber den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und Schätzen der Natur, die wir leider allzu oft als selbstverständlich und als stets verfügbar erachten. 

OPEN HOUSE

Spargelmarkt Walldorf
Samstag & Sonntag
11. & 12. Mai 2024
 
Hausführungen von 13-17 Uhr*
Wir freuen uns auf Sie!

 

Keine Anmeldung erforderlich!